Samstag, 16. März 2013

Sushi to Go - Wasabi Fürth

Heute Mittag sollte es nach dem samstäglichen Einkauf schnell gehen. Die Lust auf Sushi war groß. Dazu daheim zum Neutralisieren eine extra Portion eingelegten Ingwer und frisch gebrühter Jasmintee.


Im Sushi-Restaurant Wasabi in Fürth gibt es ein sehr leckeres "Running Sushi". Besonders Abends zu empfehlen, da auch ausgefallenere Speisen aufs Band kommen. Ich werde beim nächsten Besuch einmal ein paar Bilder schießen.


Aber auch "Sushi to Go" sind qualitativ und geschmacklich hervorragend. Die Wahl fiel heute auf folgende Sushi:

Maki Sushi:

Tekka Maki - Thunfisch
Sake Maki - Lachs
Avokado Maki - Avokado

Insideout Maki:

California Maki - Garnele, Avoado, Gurke, Flugsfischkaviar

und besonders lecker, hier bin ich seit kurzem auf den Geschmack gekommen:

Sake Kawa Maki - gebratene Lachshaut, Gurke.

Demnächst möchte ich einmal Maki Sushi mit gekochtem Kürbis und Nigiri Sushi mit frischem Seeigel ausprobieren.

A table !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen