Samstag, 22. Februar 2014

Kaffeeproduktion in Indien - Reiner Sulzer auf Kaffeereise in Indien ... L' art de gourmet TV

Ich bin vermutlich einer der größten Kaffeejunkies, der in Mittelfranken herumläuft ;-) ... Ist guter Kaffe nicht etwas Schönes... ??! Ich mag dieses Gebräu, egal ob am frühen Morgen als Caffee Créme oder nach einem ausgedehnten Menü am Abend als starker Espressso. Ich werde als Hommage an dieses wunderbare Getränk in nächster Zeit im Blog eine Serie zum Thema Kaffee veranstalten. Beginnen möchte ich heute mit einem Besuch in einer kleinen fränkischen Kaffeerösterei namens Espressone. Rainer Sulzer, ein mit mir befreundeter Botschafter für den guten Kaffegenuss war kürzlich in Indien unterwegs, um neue Kaffeeplantagen zu erkunden und den besten Kaffee aus Indien mit nach Deutschland zu bringen. Im Bericht hat er über seine Erlebnisse erzählt. Finde ich extrem spannend... Habe mich gleich selbst nach Indien zurückversetzt gefühlt. Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß mit dem Bericht wie mir das Erstellen gemacht hat ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen