Donnerstag, 3. April 2014

Kleine Baristaschule - Verlosung Kaffee "Imperia" von Espressone, die Gewinner

Liebe Freunde,

ich danke Euch, dass ihr Euch so zahlreich beteiligt und mir geschrieben habt, warum ihr auch so gerne Kaffee trinkt.

Das Los hat entschieden, die drei Packungen Kaffee gehen an folgende Teilnehmer:

Hanna

Klaus-Peter Baumgardt

Sonja von Amor und Kartoffelsack

Herzlichen Glückwunsch und lasst Euch den Kaffee recht gut schmecken. Sobald mir Euere Postadressen vorliegen, wird Euch Espressone den Gewinn direkt zuschicken.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, demnächst gibt es bestimmt wieder einmal eine Verlosung im Blog.

Viele Grüße
Tim


1 Kommentar:

  1. Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu! *hüpffreu*

    Danke!

    Freue mich riesig!

    Viele liebe Grüße von

    Sonja, Amor und dem Kartoffelsack

    AntwortenLöschen